Mittwoch, 21. Oktober 2009

keine Angst vor Asylanten

ja, ich weiß, man schimpft mich naiv,
aber ich habe mehr Angst vor
volksverhetzenden Politikern,
die Wahlwerbung dieser Art der empfänglichen
Bevölkerung "schenken".
Ich habe Angst vor Jugendlichen, einer Klein-
stadt mit etwa 4.000 EW, durch deren Bekleidung
ersichtlich ist, dass sie dem harten RECHTEN Kern
angehören.
Ich habe Angst vor Menschen, die einst, unwissend
zu meinem Freundeskreis zählten, heute noch immer
die RECHTE Seite vertreten (Jg. 1922). Ich habe Angst
vor der schleichenden Unterwanderung.
Und alle helfen mit, legen den roten Teppich.
Ich habe Angst vor der Ratlosigkeit der
abgehobenen Damen/Herren die unser Leben
bestimmen, politisch und wirtschaftlich.
Abgehoben, realitätsfremd.
Ja, auch davor habe ich Angst.
Ich bin ein mährisch-ungarisch-österreichisches
Konglomerat, cosmopolit also
aber bedeutet nicht auch das
Globalisierung - aber
eben leider nur für Wirtschaft und
nicht für Menschen, und dazu gehören auch
ASYLANTEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen